Vorerst eine Warnung ...

Develn kann sehr teuer werden. Das Hochladen von Produkten kostet ebenfalls Credits. Wenn man erst mal weiß wie es geht, so meine Erfahrung, macht man recht viel nacheinander. Das kann dann schon richtig ins Geld gehen. Wer sich nicht schon VOR der Umstellung von IMVU seinen Namen gekauft hat, BRAUCHT VIP STATUS um zu entwickeln. Auch dieser kostet monatlich echtes Geld!

Erste Schritte...

Im Normalfall sieht man etwas im Shop, oder hat was im Inventar was einem gut gefällt, farblich aber so gar nicht in den Raum passen will. Im Inventar fährt man über das Produkt bis links oben ein i erscheint. Wenn man darauf klickt erhält man im Inventar Informationen über das Produkt. (Bild oben) Wenn ihr auf den Produktnamen klickt geht die Shopansicht auf. Egal ob vom Inventar oder vom Shop direkt, ihr landet dann in der Detailansicht des Produktes.(Bild unten)

Hier klickt ihr jetzt auf den Derivation Tree.

Der Derivation Tree ist eine Art Historie welches Produkt von welchem Produkt abgeleitet (weiterentwickelt) wurden. In der Ansicht (Bild unten) könnt ihr daher das Ursprungsprodukt sehen aus dem jenes, das euch so gut gefallen hat entwickelt wurde.

Der Baum wie auf dem Bild geht meist noch weiter nach unten. Euch interessiert allerdings nur das Produkt, dass dem was ihr umwandeln wollt, am ähnlichsten sieht. In diesem Fall sind es die blonden Haare. Wenn ihr nun auf diese klickt kommt ihr zu folgender Ansicht. (Bild unten)

Ihr klickt auf Derived from produkt und wartet einen Moment. Imvu öffnet zwei Fenster (Den Erstellmodun erreicht ihr auch über die Startseite von IMVU) im Chatklienten. Das Laden kann ein wenig dauern. (Bild unten)

Fürs erste seit ihr einmal da wo ihr hinwollt. Die folgenden Bilder werden vermutlich recht groß. Verkleiner auft der Page werden sie euch nichts nutzen. Daher werde ich sie hochladen und nur die Links dazu hier posten. 

Ihr habt nun folgende Ansicht vor euch (Link):

Ansicht Entwicklung

Wenn ihr nun auf bearbeiten klickt, könnt ihr von eurem Pc, euren Bilddateien ein Bild auswählen und es einfügen. Ich nehme zu Demonstrationszwecken jetzt einfach mal ein blaues Bild damit ihr das schön sehen könnt. Ich füge die Bilder ein und gehe dann auf APPLY CHANGES. Das sieht dann so aus (Link):

Produkt verändert

Ihr könnt jetzt variabel jedes Bild einfügen. Nachdem ihr auf APPLY CHANGES geklickt hab könnt ihr das ergebnis sehen.

Mit dem vorhin erwähnten grauen Bild könnte ich jetzt eventuell die Haare noch kürzen. Dazu allerdings brauche ich eine Alphamaske. Diese Bilder sind schwarz-weiß. Im allgemeinen ist es so, dass alles was schwarz ist auf diesen Bildern nachher ausgebledet wird und alles was weiß ist angezeigt wird. Ich zeige euch hier ein paar Alphamasken aus meinem Sortiment damit ihr wisst was ich meine.

Wenn ich nun eine solche Alphamaske einfüge hätte ich danach folgendes Ergebnis (Link):

Produkt mit Alphamaske

Zugegeben recht kurz und ziemlich dünn aber wir wollen sie ja nicht verkaufen... ^^Wenn wir die Haare jetzt dann so hätten wie wir es wollen, dann klicken wir auf Safe um dieses zu speichern. Danch einmal auf Uplad und dann geht ein Fenster auf in dem ihr Bild, Gewinn, Freigaberechte und Tags eingebt unter denen man euer Produckt finden kann. Zur besseren Ansicht poste ich euch ein Bild wie ich es hochgeladen habe (Link):

Upload

Dann sollte sich ein Fester in euem Browser öffnen. Ihr seht dann euer Produkt in eurem Shop, darüber einen roten Balken. Dann klickt ihr auf Produckt veröffentlichen und seit damit eigentlich auch schon fertig. ACHTET BITTE DARAUF dass ihr das Produkt wirklich fertig habt oder wenn ihr es unter EDIT ändert, dass ihr es maximal optimiert. Sollte das Produkt schon verkauft werden würde es sich bei den Käufern nämlich auch ändern. 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!